Mein Konto
    Bang Bang!
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Bang Bang! ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Stizz
    Stizz

    9 Follower 47 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
    Billiger Abklatsch von Knight and Day. Mit der Faust und dem MG durch die Tür. Stellenweise nahezu komisches Overacting. Dennoch, es gibt weniger unterhaltsames. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich den Film in Indien sah und die belustigten Reaktionen des Publikums miterleben konnte, dass ich mich nicht gelangweilt habe. Jedenfalls kein Verlust, diesen Streifen zu verpassen - wenn schon mittelmäßige Action, dann lieber das Original mit Tom Cruise schauen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2015
    !!!!!! DER FILM IST EINFACH TOLL !!!!
    Er hat action und ist romatisch
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top