Mein Konto
    Bang Bang!
     Bang Bang!
    28. August 2015 auf DVD | 2 Std. 33 Min. | Action, Romanze, Spionage
    Regie: Siddharth Anand
    |
    Drehbuch: Sujoy Ghosh, Suresh Nair
    Besetzung: Hrithik Roshan, Katrina Kaif, Jimmy Shergill
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die bescheidene Bankangestellte Harleen Sahni (Katrina Kaif) hält noch immer nach dem Mann ihrer Träume Ausschau. Als sich bei einem Blind Date der charmante, wahnsinnig gutaussehende und mysteriöse Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt, kann sie ihr Glück daher zunächst gar nicht fassen. Schon kurze Zeit später muss sie sich jedoch fragen, an wen sie da geraten ist, denn ihr vermeintlicher Traummann zieht sie unversehens in eine abenteuerliche Verfolgungsjagd hinein, die sich über die ganze Welt erstreckt. Bevor sie dem Fremden vertrauen kann, muss dieser nun erst einmal beweisen, dass er zu den Guten gehört. Währenddessen werden die beiden von Attentätern gnadenlos gejagt, die es Ravjeer zusehends schwerer machen, seine Reputation wiederherzustellen.

    Bang Bang! Trailer OmU 1:05
    Bang Bang! Trailer OmU
    4.066 Wiedergaben
    Bang Bang! Trailer (2) OV 2:50
    523 Wiedergaben
    Bang Bang! Trailer (3) OV 1:04
    216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hrithik Roshan
    Rolle: Rajveer Nanda
    Katrina Kaif
    Rolle: Harleen Sahni
    Jimmy Shergill
    Rolle: Colonel Viren Nanda
    Kanwaljit Singh
    Rolle: Rajveer's Father

    User-Kritiken

    Stizz
    Stizz

    9 Follower 47 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
    Billiger Abklatsch von Knight and Day. Mit der Faust und dem MG durch die Tür. Stellenweise nahezu komisches Overacting. Dennoch, es gibt weniger unterhaltsames. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich den Film in Indien sah und die belustigten Reaktionen des Publikums miterleben konnte, dass ich mich nicht gelangweilt habe. Jedenfalls kein Verlust, diesen Streifen zu verpassen - wenn schon mittelmäßige Action, dann lieber das Original mit ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2015
    !!!!!! DER FILM IST EINFACH TOLL !!!!
    Er hat action und ist romatisch

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 300 000
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top