Das Zeiträtsel
    2,2
    Deine Meinung zu Das Zeiträtsel ?

Veröffentlicht am 13. September 2018
    Das sind für mich die Titel die Erwachsene mit ihren Kindern schauen müssen ohne selbst irgendwie emotional oder sonst wie involviert zu sein. Der Kernpunkt ist ja interessant, oder eben für jede Generation aufs neue interessant, nämlich die Mär von ganz normalen Kindern die gleichermaßen entdecken daß ihnen eine ganz besondere Rolle in der Welt und vielleicht sogar besondere Fähigkeiten gegeben sind, ein entsprechendes Beispiel wäre auch „Die unendliche Geschichte“. Und dies ist eine neue Version dieser Geschichte und sollte es Kinder geben die an diesem Film unfassbar viel Freude haben werde ich es nicht schlecht recden. Nur ich selber bin restlos verzweifelt: bunt ausgestattet und aufgemacht war er, auch mit ein paar prominenten Gesichter (wenngleich ich Oprah Winfrey zwar kenne, sie aber nicht in einem Film sehen will) und Gestalten wie Reese Witherspoon mehr nerven als begeistern. Es gibt Titel aus denen mal als Erwachsensr einiges Mitnehmen kann – dies war keiner davon, zumindest nicht für mich.

Fazit: Bunter Stuß ohne hohen Spaßfaktor
    Holger B.
    Holger B.

Veröffentlicht am 3. Juni 2018
    grauenvolle zeitverschwendung hätte hier den richtigen titel dargestellt. denn mehr als das ist es auch nicht. schauspieler, sets, maske, kostüme...einfach nur grauenvoll. sogar die vfx und computer animationen sind auf jeder ps4 besser. dazu noch eine story die so grauenvoll langweilig und pathetisch ist das man sich immer wieder fragt warum man hier nicht nur sein geld verblasen hat. auch der name des jungen nervt. charles wallace hier, charles wallace da. ich weiss gar nicht wie oft ich den namen hören musste, gefühlte 100 mal vielleicht. die 100 millionen budget sind eine frechheit und zeigen mir nur wie die studios heutzutage wirtschaften. jede ambitionierte prager produktion hätte dieses betriebsunfall für unter 1 millionen besser machen können.
    Veröffentlicht am 18. April 2018
    War sehr schlecht, War mein Geld nicht wert 😠. Ich will mein Geld zurück und alles war schlecht animiert und auch sehr schlechte Schauspieler die keiner kennt, FilmTitel hat nichts mit dem Film zu tun
    Veröffentlicht am 18. April 2018
    Der Film ist nicht gut schlechte Animation echt zum heulen sowas ist echt nicht cool.
    Dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben!
    mulscher
    mulscher

Veröffentlicht am 23. April 2018
    Der Film bietet zwar rückblickend nicht sonderlich viel Handlung, ist aber dennoch toll gemacht.
    Sehr positiv möchte ich die visuelle Qualität hervorheben. Da können die meisten anderen Filme (auch aus den Mega-Blockbuster Segmenten) nicht mithalten! Auch in 3D sehenswert! Weniger was extreme tiefeneffekte anbelangt obwohl er auch hier mehr punktet als die Masse, dafür keine schlieren, unschärfen oder sonstige störende Effekte!
    Für eine gemütliche Familienberieselung definitiv empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2018
    Für mich und mein Sein ist es ein einzigartiger, wahrhaftiger und kämpfender Film. Ich liebe das Kindertrio! Sie machen sooo glücklich!
    Danke.