Mein Konto
    Dog Lover - Vier Pfoten für die Wahrheit
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Dog Lover - Vier Pfoten für die Wahrheit ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. März 2017
    Vom Grundsatz her nichts Neues. Wer die Inhaltsangabe liest, der weiß worum es geht, was ihn erwartet und der wird auch nicht enttäuscht. Aber..., im positiven Sinn. Wollte mir das Ding mal so nebenbei reinziehen, aber "Dog Lover" hat mich dann doch verleitet, es mir im Sessel bequem zu machen. Durchaus ordentlich gemacht, auch wenn das eine oder andere Klischee nicht ausgelassen wird. So sind halt die Amis. Schauspielerisch solide, visuell ganz nett anzusehen und wer auf Hunde abfährt, naja, für den ist das ja sowieso ein Muss. Trotzdem Vorsicht! Es geht zwar um die Hunde, aber Hauptaugenmerk wird in "Dog Lover" doch auf die zwischenmenschlichen Beziehungen gelegt, was ich persönlich ganz gut fand. Das "ach-sind-die-alle-süß-Klischee" wird hier nicht(!) bedient. FSK12 ein wenig übertrieben. Fazit: ...ja doch, kann man sich getrost ansehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top