Mein Konto
    Sobrevivente Urbano
    Sobrevivente Urbano
    Unbekannter Starttermin | Action, Drama, Thriller
    Regie: José Claudio Silva
    |
    Drehbuch: José Claudio Silva
    Besetzung: André Di Mauro, Toni Garrido, Carlos Bonow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daniel (André Di Mauro) nimmt mit  seinem Handy ein Video auf, dass eine Gruppe von Kriminellen bei einer Straftat zeigt. Doch damit bringt er sich in höchste Gefahr, denn nun droht die brutale Gang, seiner Frau etwas anzutun, sollte er die Aufnahmen veröffentlichen. Ihm bleibt nur noch ein Freund als Verbündeter, der ihm bei diesem ungleichen Kampf zur Seite steht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    André Di Mauro
    Rolle: Daniel
    Toni Garrido
    Rolle: Tony
    Carlos Bonow
    Rolle: Erick Mayer
    Luciano Szafir
    Rolle: Delegado Cesar Romero

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top