Mein Konto
    Anomalous
    Anomalous
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Horror
    Regie: Hugo Stuven
    |
    Drehbuch: Hugo Stuven
    Besetzung: Lluis Homar, Christy Escobar, Edgar Fox
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein scheinbar schizophrener Mann wendet sich an einen Arzt, da er Angst um sein Leben. Der Psychiater veranlass daraufhin, dass der ängstliche Mann eine Woche auf Video aufgenommen wird. Doch als er dann ums Leben kommt, wird sehr schnell klar, dass seine Angst keiner Wahnvorstellung entsprach, sondern tödliche Realität ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lluis Homar
    Rolle: Robert Emett Friedhoff
    Christy Escobar
    Rolle: Maia Kensington
    Edgar Fox
    Rolle: David Jacobs

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top