Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marvel Knights: Eternals
    Marvel Knights: Eternals
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 28 Min. / Action, Zeichentrick, Abenteuer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben des Wissenschaftlers Mark Curry verläuft gemächlich im Gleis der Gewohnheit. Doch als er eines Tages den mysteriösen Ike Harris kennenlernt, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Denn dieser gibt sich im Verlauf der Bekanntschaft als ein übermenschliches Wesen - Eternal (deutsch: ein Ewiger) - zu erkennen. Diese Ewigen besitzen außergewöhnliche Kräfte und wurden auf die Erde gesandt, um die Bewohner des Blauen Planeten vor dem Bösen zu schützen – ohne, dass die Erdbevölkerung etwas davon erfährt. Gegen diese Regel hat Ike Harris verstoßen und damit er den Menschen nicht mehr von seiner Schutzmission verraten kann, will jemand dem ewigen Wesen ein sterbliches Ende bereiten. Und für Mark Curry nehmen die Dinge eine noch unglaublichere Wendung, denn bald darauf kommt ans Tageslicht, dass auch er ein Eternal ist…
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top