Underworld 5: Blood Wars
    Deine Meinung zu Underworld 5: Blood Wars ?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2016
    Meiner Meinung nach war der Film im Gegensatz zu den anderen Teilen wirklich schwach. 3D lohnt sich nicht zu wenig Effekte. Die Action war auch eher mäßig das geht auf jeden Fall besser! Kate Beckinsale ist eine tolle Schauspielerin aber der Film hat mich nicht gepackt.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 2. Dezember 2016
    Zu meinem Glück begann der Film mit einer Art "was bisher geschah" Rückblende und darüber war ich froh; da ich zwar alle vier Vorgänger irgendwann man gesehen habe, aber restlos im KJopf gelöscht hatte. Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale in engeln Klamotten - mehr war eigentlich nicht hängengeblieben. MEhr ist aber auch für diesen hier an sich nicht nötig wenn man an der Oberfläche bleibt. Beckinsale läuft wieder als Selen durch die Szenerie, jeder will ih rBlut und eigentlich sind alle anderen Figuren Arschlöcher die miteinander, gegeneinander ect. paktieren, intrigieren oder sonstwas machen. Ich wünschte ich könnte sagen daß das ja alles nur dazu dient im die geilen Actionszenen aneinander zu reihen, aber auch da enttäuscht er Film. 3D ist zwar da, wird aber kaum genutzt; bei 90 Minuten Lauflänge sind auch die krachenden Passagen sehr sprälich gesät und kaum wirklich aufregend; ich hatte auch nicht das Gefühl einen Kinofilm zu schauen; mehr einen großen TV Streifen. Plus: Backinsale verschwindet immer mal wieder aus dem Film so als habe sie eigentlich keine echte Lust auf den Kram. Kurzum: für Fans der Serie sind vielleicht ein paar gute Aspekte drin, aber als Action-Horror Film oder einfach nur als visuelle Breitseite ist die Nummer geradezu ... blutleer

Fazit: Gebremstes Sequel das nur für Fans funktionieren dürfte und selbst da größere Enttäuschung auslösen könnte!

Veröffentlicht am 17. Dezember 2017
    "Underworld 5: Blood Wars" ist ein sehr kurzweiliger Film. Nicht schlecht, aber kein Film der eben in den Köpfen bleibt. Story ok. Action ist gut.