Mein Konto
    Oflu Hoca'nın Şifresi
     Oflu Hoca'nın Şifresi
    6. November 2014 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Adem Kılıç
    |
    Drehbuch: Engin Elgün, Hilmi Köksal Alişanoğlu
    Besetzung: Çetin Altay, Ahmet Varlı, Köksal Engür
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 25 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Oflu Hodscha (Cetin Altay) führt ein Leben, das von außen betrachtet wie ein Witz wirkt. Er arbeitet als Ratgeber bei einem lokalen Fernsehsender; tagtäglich beantwortet er die unsinnigsten Fragen und löst die merkwürdigsten Probleme. Eines dieser Probleme ist sein eigener Vater, den er so gut wie möglich zu bändigen versucht. Die Bäckerei des alten Herrn gleicht einem Irrenhaus und er ist für jede Frau eine Gefahr, die er trifft. Doch Oflu lädt sich weiteren Ärger auf: Als sein ehemaliger Fußballclub Doganspor, bei dem er 14 Jahre lang kickte, einen neuen Teamleiter sucht, um den kriselnden Verein wieder auf Vordermann zu bringen, zögert der vielbeschäftigte Mann nicht lange und bewirbt sich. Schon bald findet sich Oflu in einer nicht gewollten Konkurrenzsituation mit dem Bauunternehmer Ahmet (Ahmet Varli) wieder. Ahmet entspricht laut Oflu nicht dem gesuchten Profil. Der Wettkampf der beiden endet in den skurrilsten Situationen…

    Trailer

    Oflu Hoca'nın Şifresi Trailer (2) OmdU 1:49
    Oflu Hoca'nın Şifresi Trailer (2) OmdU
    1.771 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Çetin Altay
    Rolle: Oflu Hodscha
    Ahmet Varlı
    Rolle: Müteahhit Ahmet
    Köksal Engür
    Rolle: Ali Osman
    Didem Balçın
    Rolle: Asiye

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top