Mein Konto
    Popovich and the Voice of the Fabled American West
     Popovich and the Voice of the Fabled American West
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Western
    Regie: Jerry Thompson, Mike Thompson (II)
    |
    Drehbuch: Gregory Popovich, Jerry Thompson
    Besetzung: Gregory Popovich, Jason Neistadt, Antonio Fargas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im staubigen Westen der Vereinigten Staaten liegt die Stadt Las Vegas, in der jeder auf das große Glück hofft. Popovich (Gregory Popovich) wurde von diesem aber längst verlassen und lebt in ärmlichen Verhältnissen auf einer Deponie, zusammen mit einer ganzen Herde von streunenden Tieren. Früher einmal war er ein großer Zirkus-Star, doch sein Stern ist längst erloschen. Doch dann geraten die Tiere, um die er sich kümmert, in Gefahr und Popovich muss all seine alten Tricks hervorkramen, um sie zu schützen.

    Trailer

    Popovich and the Voice of the Fabled American West Trailer OV 1:44
    Popovich and the Voice of the Fabled American West Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gregory Popovich
    Rolle: Popovich
    Jason Neistadt
    Rolle: The Voice of the Fabled American West
    Antonio Fargas
    Rolle: Lightfoot Legrand
    Melody Melendez
    Rolle: Candace

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top