Wyrmwood
    Deine Meinung zu Wyrmwood ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 19. Februar 2015
    [... DAWN OF THE DEAD trifft auf MAD MAX. Schluss mit gähnendem Zombie-Murks. WYRMWOOD ist ein abgefahrenes Splatter-Epos in dem minutiös Blut auf die Leinwand spitzt und das ein beachtliches Tempo an den Tag legt, bei dem einem ganz schwindelig wird ...]

Eine komplette und ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

Veröffentlicht am 28. September 2015
    Netter Film dem aber meiner Meinung nach etwas Humor gut getan hätte.Dieser B - Movie Splatter passt nicht so mit der versuchten Ernsthaftigkeit zusammen.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 28. August 2015
    Für ein B-Movie außerordentlich gut gemacht, keine Minute langweilig, viel Blut, Momente zum Schmunzeln und auch hier und da ein paar nette neue Ideen. Im Vergleich zu den letzten unzähligen Filmen mit Untoten, ist diese australische Low-Budget ein Highlight. Die Effekte sind für ein B-Movie überdurchschnittlich und auch an den Darstellern gibt es nix auszusetzen. Hat mich durchaus unterhalten.
    Thomas T.
    Thomas T.

Veröffentlicht am 17. März 2015
    Der australische Endzeit-Spaß "Wyrmwood" bietet, obwohl er bei zahlreichen Genrefilmen wie "Mad Max" abkupfert, Unterhaltung vom Feinsten.
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2015
    Dieser Kracher ist wirklich gelungen. Trotz der unbekannten Darsteller und des niedrigen Budgets ein Spitzenfilm. Spannung, Humor und ein bisschen Tragik, aber nicht zu viel, so dass hier alles als angenehme Unterhaltung durchgeht. An diesem Knaller von Horrorfilm sollten sich so manchen namhafte Superregisseure echt ein Beispiel nehmen. Ich hab mich seit langer Zeit nicht mehr so suoer bei einem Zombiefilm amüsiert.