Mein Konto
    i
     i
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 08 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
    Regie: S. Shankar
    |
    Drehbuch: S. Shankar
    Besetzung: Chiyaan Vikram, Amy Jackson, Upen Patel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lingesan (Chiyaan Vikram) ist ein Bodybuilder, der einen schweren Weg hinter sich hat. Er kommt aus den Slums, verbringt aber nun seine gesamte Freizeit damit, seinen Körper zu stählen, Muskel für Muskel, damit er den Titel "Mr. Indien" gewinnt. Im Fitnessstudio trifft er das Supermodel Diya (Amy Jackson), das im ganzen Land bekannt ist, beide verlieben sich ineinander. Aber Diyas Bruder verfolgt andere Pläne und möchte sie zwangsverheiraten. Die Wege der beiden Liebenden kreuzen sich noch öfter, jedes Mal hat sich Lingesan verändert. Er wird ebenfalls Model – und stürzt schwer ab. Als deformierter Buckliger ist er auf einem Rachefeldzug, beschuldigt ein anderes männliches Model, sein Leben ruiniert zu haben. Wird Lingesan durch Diyas Liebe geheilt, oder tötet der Wunsch nach Vergeltung jedes andere Gefühl?

    Trailer

    i Trailer OV 2:02
    i Trailer OV
    122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chiyaan Vikram
    Rolle: Lingesan
    Amy Jackson
    Rolle: Diya
    Suresh Gopi
    Rolle: Doctor

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi, Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top