Die Abenteuer des kleinen Schuhmacher Lapitch
    Deine Meinung zu Die Abenteuer des kleinen Schuhmacher Lapitch ?

Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 1. August 2016
    Erinnert an die guten alten Tschechischen Kinderfilme und genau aus diesem Grund gibt es den Sympathiestern dazu. Schöne Geschichte in gutem Stil erzählt und gezeigt. irgendwie für die ganze Familie. Einfach schön.
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 31. Juli 2016
    Der Tschechische Kinder / Märchenfilm ist hier das große Vorbild, das auch fast erreicht wird. Es gelingt mit einer recht schlichten, aber dafür auch handfesten Story eine eigene Welt aufzubauen, in der Werte wichtig sind, das Gute natürlich siegt und man generell ein wenig in das Reich der Märchen einzutauchen scheint. Kein Film, den man sich bei einem Erwachsenen-Videoabdend anschauen kann, aber für Kids und um ihn mit Kids zusammen anzuschauen sehr gut geeignet.
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

Veröffentlicht am 5. Juli 2016
    Ein schöner Kinderfilm, der anfangs an die klassischen Filme der 70/80er erinnert hat, so in etwas wie diese tschechischen Märchenfilme. Von der Handlung hab ich nicht allzuviel mitbekommen, den Kindern aber hat er gut gefallen.