Mein Konto
    Immer wieder Weihnachten
     Immer wieder Weihnachten
    28. November 2014 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Nisha Ganatra
    |
    Drehbuch: Peter McKay, Gregg Rossen
    Besetzung: Zachary Gordon, Molly Parker, Rick Roberts
    Originaltitel: Pete's Christmas
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Weihnachtsfeiertage hat sich Pete Kidder (Zachary Gordon) wahrlich anders vorgestellt: Seine überaus begabten Brüder ernten die volle Aufmerksamkeit seiner Familie, die sein Weihnachtsgeschenk gar komplett vergisst. Als der bemitleidenswerte Teenager auch noch für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein misslungenes Festessen verantwortlich gemacht wird – zu allem Übel auch noch vor den Augen der niedlichen neuen Nachbarin Katie (Bailee Madison) – wünscht sich Pete nichts sehnlicher, als dass dieser furchtbare Tag endlich ein Ende hat. Doch ganz im Gegenteil: Als er am nächsten Morgen aufwacht, erlebt er die gestrigen Ereignisse aufs Neue – wieder und wieder! Pete hängt in einer Zeitschleife fest und steht kurz vorm Kollaps. Doch allmählich erkennt er die Vorteile seiner neuen Fähigkeit und beginnt, seine ruinierten Feiertage ein wenig aufzupolieren…

    Trailer

    Immer wieder Weihnachten Trailer OV 1:41
    Immer wieder Weihnachten Trailer OV
    3.994 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zachary Gordon
    Rolle: Pete Kidder
    Molly Parker
    Rolle: Dr. Pamela Kidder
    Rick Roberts
    Rolle: Ronald
    Wesley Morgan
    Rolle: Jake

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2019
    Shit Shit Shit. Shit Shit bury it
    Burn it
    Make mankind forget about this abomination of a "movie"
    Fucking einzeller Fetisch Film
    Mit nem Penner der mit der Couch eine Binomische Bindung eingeht wie irgend n Freak aus resident evil 5. Ich wette nix aus diesem Film lässt sich mit anderen Mitteln als Feuer töten.
    Aber an sich ganz ok

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top