Mein Konto
    Alles unter Kontrolle!
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Alles unter Kontrolle! ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    User folgen 108 Follower Lies die 230 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 1. April 2017
    Im Grunde hat dieser Film hohes Potential für eine ernsthafte Geschichte: die Hauptfigur ist ein Polizist mit privaten Problemen, sein „Schützling“ im Film ein Krimineller dem ein Justizirrtum zum Verhängnis wurde und es geht auch um die ganze Abschiebe und Flüchtlingsthematik. Trotzdem verpufft all das und reduziert sich auf simple Gags und fröhliches Lachen: wenn die Polizisten sich lieber an den Pool legen als den Gefangenen zu bewachen oder wenn sie später mit ihm hemmungslos saufen gehen wird klar daß man hier nicht in einem Realitätsbezug sondern reiner Komödie unterwegs ist. Als solche funktioniert der Film dann auch ganz gut, nicht durchgehend da einiges zu anstrengend und zu hysterisch ist, aber trotzdem kommen reihenweise Momente und Lacher mit die echt zünden. Zumal der Film zum großen Teil auf Malta und an anderen sonnigen Orten gefilmt ist und schon alleine dadurch schön zum angucken. Französische Filme sind eine Gattunf für sich die nicht unbedingt jeder mag – aber wer es mit der Nummer hier mal versucht könnte ganz gut amüsiert werden.

    Fazit: Mitunter etwas überdrehte Komödie, reicht aber für kurzweiliges Vergnügen!
    Popcornfilme
    Popcornfilme

    User folgen 43 Follower Lies die 142 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2017
    Flüchtlingsproblematik „light“ – Alles unter Kontrolle ist auf eine einfache Art komisch, hält sich aber nicht wirklich mit ernsten Themen auf. Würde auch gar nicht passen.

    Die vollständige Kritik zu diesem Fazit gibt es auf der Popcornfilme Website.
    Jeanette S.
    Jeanette S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2017
    Toller Film für intelligente Menschen mit gesunden Sarkasmus. Daumen hoch .....Wurde von der Seite aufgefordert 100 Zeichen zu hinterlassen also.........................................................................
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top