Mein Konto
    Alles unter Kontrolle!
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Alles unter Kontrolle! ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2017
    Toller Film für intelligente Menschen mit gesunden Sarkasmus. Daumen hoch .....Wurde von der Seite aufgefordert 100 Zeichen zu hinterlassen also.........................................................................
    Popcornfilme
    Popcornfilme

    49 Follower 142 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2017
    Flüchtlingsproblematik „light“ – Alles unter Kontrolle ist auf eine einfache Art komisch, hält sich aber nicht wirklich mit ernsten Themen auf. Würde auch gar nicht passen.

    Die vollständige Kritik zu diesem Fazit gibt es auf der Popcornfilme Website.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 282 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. April 2017
    Im Grunde hat dieser Film hohes Potential für eine ernsthafte Geschichte: die Hauptfigur ist ein Polizist mit privaten Problemen, sein „Schützling“ im Film ein Krimineller dem ein Justizirrtum zum Verhängnis wurde und es geht auch um die ganze Abschiebe und Flüchtlingsthematik. Trotzdem verpufft all das und reduziert sich auf simple Gags und fröhliches Lachen: wenn die Polizisten sich lieber an den Pool legen als den Gefangenen zu bewachen oder wenn sie später mit ihm hemmungslos saufen gehen wird klar daß man hier nicht in einem Realitätsbezug sondern reiner Komödie unterwegs ist. Als solche funktioniert der Film dann auch ganz gut, nicht durchgehend da einiges zu anstrengend und zu hysterisch ist, aber trotzdem kommen reihenweise Momente und Lacher mit die echt zünden. Zumal der Film zum großen Teil auf Malta und an anderen sonnigen Orten gefilmt ist und schon alleine dadurch schön zum angucken. Französische Filme sind eine Gattunf für sich die nicht unbedingt jeder mag – aber wer es mit der Nummer hier mal versucht könnte ganz gut amüsiert werden.

    Fazit: Mitunter etwas überdrehte Komödie, reicht aber für kurzweiliges Vergnügen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top