Mein Konto
    Henri Henri
    Henri Henri
    Unbekannter Starttermin | Fantasy, Romanze
    Regie: Martin Talbot
    |
    Drehbuch: Martin Talbot
    Besetzung: Victor Andres Turgeon-Trelles, Catherine De Sève, Sophie Desmarais
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne Henri (Victor Andres Turgeon-Trelles) lebte viele Jahre in einem Kloster, einsam und vergessen. Nun muss er dieses auch noch verlassen. Hilflos irrt er durch die ihm neue, fremde Umgebung, bis er Arbeit in einem Lampenladen findet. Der Kontakt zu Menschen, die ebenfalls in Einsamkeit leben, hilft Henri sich nicht in seiner eigenen Verlassenheit zu verlieren. Als Hélène (Sophie Desmarais) den Lampenladen betritt, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Catherine De Sève
    Rolle: Mère d'Henri
    Sophie Desmarais
    Rolle: Hélène
    Michel Perron
    Rolle: Maurice

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2014.

    Back to Top