Ein Atem
    Deine Meinung zu Ein Atem ?

Veröffentlicht am 27. September 2016
    Oh Mann, es reicht doch mal echt langsam mit diesen Frauendarstellereien, die sich aus den Fingern gesaugt werden. Die Realität sieht völlig anders aus. Anwälte werden beauftragt, Männer zahlen und Ärzte wegen Rezepte für allen möglichen Unfug genervt. Die toughe Frau 2016 ist eine intelligente Faulenzerin und läßt machen, aber begibt sich nie in Gefahr - charakterstarke Frauen gibt es vereinzelt schon, aber die sind auf der Straße erwachsen geworden und geben ihren Kinder keinesfalls so bescheuerte Namen wie Lotte. Ach Gottchen...und wie der Herr Zübert auf die Eingebungen seiner Möchte-gern-Schauspielerin-Ehefrau Ipek hört, ein Urlaubserlebnis zu verfilmen und, haste-was-kannste, bekommt die Dame auch eine Rolle...was ein übler Klüngel. Da muß man erstmal noch die Fransen am Teppich gerade kämmen, aber dann geht es schon nach Griechenland zum retten. Typisch deutsches Schwachsinnswerk, anschauen nicht wert.