Avengers 4: Endgame
    4,4
    1978 Wertungen
    Deine Meinung zu Avengers 4: Endgame ?

leob2303
    leob2303

Veröffentlicht am 24. Mai 2019
    Leider viel zu viele Logikfehler!

Wenn man nicht weiß, wie man mit dem Thema Zeitreisen umgeht, sollte man lieber die Finger davon lassen!
    Auf der einen Seite bietet der Film ein paar echt emotionale Momente, auf der anderen Seite bietet der Film nicht wirklich viel! Schade!
    kleinezerrung
    kleinezerrung

Veröffentlicht am 22. Mai 2019
    Ein absolutes Meisterwerk und ein würdiger Abschluss. Viel Drama und viele leise Töne, mit denen viele Kritiker wohl nicht umgehen können. Es muss nicht immer nur Krawumm sein
    Emanuel N.
    Emanuel N.

Veröffentlicht am 19. Mai 2019
    Anfangs dachte ich, dieser Film wird im Gegensatz zu "Infinity War" ein Klogriff. Aber mitnichten: Dieser Teil überraschte mich sehr und ich fand ihn um Längen besser als "Infinity War" und das obwohl dieser "Infinity War" spannender war. Am besten gewfiel mir der Kampf ganz zum Schluss. :)
    The Seer
    The Seer

Veröffentlicht am 17. Mai 2019
    Ich finde den Film super!
    Ich will nicht ausführlicher werden😊
    Schade das der Kampf um die kleinen Steinchen
    Schon zu ende ist!.
    blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 18. Juni 2019
    Leider finde ich, dass dieser Film viel zu viele Logikfehler hat. In der 1.Stunde habe ich mich gefragt, ob ich im richtigen Film sitze.. alles sehr langatmig und mit einem typischen Avengersfilm nicht zu vergleichen. Rundum eine sehr enttäuschte Story. Dennoch gute CGI Effekte und einige Szenen waren nicht schlecht. Weshalb der Film aber so viele sehr gute Bewertungen bekommt bleibt mir ein Rätsel.
    Hubertus R.
    Hubertus R.

Veröffentlicht am 14. Mai 2019
    Was für ein grandioser Film. Keine Minute Langeweile. Verschiedene Stimmungen, tolle Endschlacht mit traurigem Gänsehautmoment. Für mich der Beste Avengers Film. Ist ja immer Geschmackssache, aber ich kann die negativen Rezessionen hier absolut nicht nachvollziehen!
    sauerlaender
    sauerlaender

Veröffentlicht am 12. Mai 2019
    An für sich ist der Film gut, aber mit 3 Stunden eindeutig eine gute Stunde zu lang. Er unterhält, teilweise lustig. Typisches Popcorn Kino, mehr nicht.
    Veröffentlicht am 7. Mai 2019
    Der war wirklich sehr enttäuschend. Story super flach... schade da die visuellen Effekte wirklich klasse waren... wodurch der Film trotzdem nicht gut ist.
    Mara D.
    Mara D.

Veröffentlicht am 29. Mai 2019
    Wir kommen gerade aus dem Kino. Ich bin von dem Film begeistert; weil er lustig, actionreich und gefühlvoller als manch andere; mal leicht, mal schwer; mit einer guten, oft überraschenden Geschichte versehen war. Mein Freund hätte sich manchmal eine etwas bessere Kameraführung bei den Actionszenen und emhr von diesen gewünscht. An manchen Stellen war die Kamera etwas wackelig, muckierte er. Toll fand ich, wie jeden geliebten Charakter ausreichend Zeit eingeräumt wurde. Allem in allem würde ich sagen: hört nicht auf die wichtigtuerischen Hater und seht euch den Film an, wenn ihr das GEfühl habt, er sit was für euch. Auch ist er lang. Im Kino lohnt es sich daher, vorher gegessen und viel zu Trinken zu haben.
    Veröffentlicht am 5. Mai 2019
    Komme gerade aus dem Kino.
    Bin maßlos enttäuscht über den schlechtesten Marvel Film den ich je gesehen habe.
    Kritik Punkte:
    -Völlig verstellte Charaktere!
    -Sinnlose und absolut langweilige Filmhandlung.
    -Schlechter Humor
    -Keine Action, nur zum Schluß etwas.
    -Durch das ganze gelaber wurde der langweilige Film mit über 3 Stunden viel zu lang.
    -Was die aus Hulk gemacht haben ist völlig daneben, dazu hat er nicht mal eine Action scene bekommen! spoiler: FÜR MICH EIN TRAURIGES ZEUGNIS WAS MARVEL DA ABGELIEFERT HAT
    . spoiler: