Mein Konto
    My All-American
     My All-American
    2. Februar 2017 als VoD | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Angelo Pizzo
    |
    Drehbuch: Angelo Pizzo
    Besetzung: Finn Wittrock, Aaron Eckhart, Sarah Bolger
    Originaltitel: My All American
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Football zu spielen ist alles, was Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will. Sein ganzes Leben dreht sich um sein geliebtes Hobby. Da er angesichts seiner körperlichen Statur nicht unbedingt die besten Voraussetzungen mitbringt, um ein Profi-Footballspieler zu werden, trainiert sein Vater ihn besonders hart. Mit Erfolg: Freddie kann sein Glück kaum fassen, als der legendäre Trainer der University of Texas, Darrell Royal (Aaron Eckhart), auf ihn aufmerksam wird. Mit der Aussicht im Team der Longhorns zu spielen, zieht Freddie nach Austin, seine Freundin Linda (Sarah Bolger) begleitet ihn. Mit seinem alten Kumpel Bobby Mitchell (Rett Terrell) und dem neuen Team-Kollegen James Street (Juston Street) verbringt er auch die knappe Zeit, die ihnen der straffe Trainingsplan noch übrig lässt. Alle Anstrengungen sollen sich bezahlt machen, denn das Team der Longhorns gewinnt nach einer wechselhaften Saison den Titel 1969. Doch die Freude über den Sieg wird davon überschattet, dass bei Freddie Krebs diagnostiziert wird. Nun muss er sich seiner bislang größten Herausforderung stellen.

    Trailer

    My All-American Trailer DF 2:23
    My All-American Trailer DF
    2.143 Wiedergaben
    My All-American Trailer (2) OV 2:26
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutsche Trailerpremiere zum Sportler-Biopic "My All American" mit Aaron Eckhart
    News - Videos
    Zum Mega-Sportereignis Super Bowl 2017 wird das Football-Drama „My All American“ digital veröffentlicht. Wir zeigen euch…
    Mittwoch, 11. Januar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Finn Wittrock
    Rolle: Freddie Steinmark
    Aaron Eckhart
    Rolle: Darrell Royal
    Sarah Bolger
    Rolle: Linda Wheeler
    Robin Tunney
    Rolle: Gloria Steinmark

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top