Hardcore
    Deine Meinung zu Hardcore ?

Veröffentlicht am 16. März 2016
    Hardcore Henry ist das Action Film Highlight des Jahres!
    Der Film der in einer kompletten Egosicht gedreht wurde peitscht uns durch das Moskau der Zukunft.
    Mehr dazu auf meinem Kanal. :)
    Jörg L.
    Jörg L.

Veröffentlicht am 15. März 2016
    Gesehen auf dem Capelight Pressescreening im Zoopalast Berlin.
    "Hardcore Henry" ist ein fleischgewordender Ego Shooter. Ernsthaft. Es wird gerannt, gesprungen, sich von Häuser oder über Geländer geschwungen, während dabei allerlei Blei fließt und das aus der "First Person Perspektive". Der "Hauptdarsteller" ist ständig in Bewegung und kommt nie zu Ruhe. Ihm zur Seite steht Sharlto Copley (District 9), dessen Charakter an Verrücktheit nicht zu überbieten ist. Er hat mit Sicherheit die größten Wtf Momente.
    Zum Härtegrad muss ich sagen, das die FSK sehr gnädig war mit der 16er Freigabe war. Blut fließt reichlich und das ungelogen. Tote gibt es im Sekundentakt, und das auf die unmöglichsten Art und Weisen.

Fazit: Hardcore Henry ist eine wilde Achterbahnfahrt, bei der einem schon in der 2D Fassung arg schlecht werden kann. Mein Action Tipp diesen Jahres.