Mein Konto
    Shadow Days
    Shadow Days
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Zhao Dayong
    |
    Drehbuch: Zhao Dayong
    Besetzung: Li Ziqian, Liu Yu
    Originaltitel: Gui ri zi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit seiner schwangeren Freundin Pomegranate kehrt Liang Renwei in das abgeschiedene Dorf seiner Kindheit und Jugend zurück. Auch nach der Geburt möchte er dort bleiben, denn dies ist sein Versuch, seiner zwielichtigen Vergangenheit zu entkommen. Renweis Onkel hatte einst in dem Dorf die Ein-Kind-Politik durchgesetzt und Renwei unterstützt ihn in seinem brutalen Unterfangen. Er zwingt Frauen gewissenlos zur Abtreibung. Doch Gewalt gegeneinander hat noch nie etwas Positives hervorgebracht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Li Ziqian
    Rolle: Pomegranate
    Liu Yu
    Rolle: L’oncle de Renwei (le maire)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top