Mein Konto
    Freistatt
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Freistatt ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Anke R.
    Anke R.

    2 Follower 18 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. November 2016
    Habe den Film an einem Nachmittag gesehen und war ganz schön aus der Realität gerissen. Das Bewusstsein, dass es solche Heime tatsächlich gegeben hat und die immer wieder aufkeimende Hoffnung, die dann immer wieder niedergeschmettert wurde, waren sehr emotional. Wir waren uns einig, dass der Film schon körperlich weh getan hat. Daher ging es auch nicht ohne Tränen. Ich war danach echt aufgewühlt und fand Louis Hofmann grandios. Tip: nichts für harmlose Nachmittage...
    Cursha
    Cursha

    6.405 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Für einen deutschen Film geht er in Ordnung, auch wenn er sicherlich zu langartmig ist. Aber er kritisiert gekonnt die Zustände der Heimerziehung, könnte dabei aber noch härter sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top