Catfight
    Deine Meinung zu Catfight ?

TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 29. September 2017
    Zickenkrieg vom Feinsten! Obwohl Zicken ein noch viel zu harmloser Begriff für diese beiden Damen ist, denn sie, obwohl beide auf ihre Art durchaus sympathisch sind wahre Monster, wenn sie aufeinander treffen. Das ist jetzt nicht wörtlich zu nehmen, denn hier handelt es sich nicht um einen Horrorfilm, sondern um eine Komödie mit sehr schwarzem Humor. Die Geschichte ist auf den ersten Blick simple: zwei beste Freundinnen werden zu Todfeindinnen. Ob sie einander nun wirklich den Tod wünschen steht dabei nicht wirklich zur Debatte, denn so, wie sie auch handgreiflich aufeinander losgehen, liegt der Gedanke echt nahe. Und eine von beiden landet dann auch für zwei Jahre im Koma. Eigentlich fragt man sich da, wie eine solche Geschichte überhaupt komisch sein kann, aber die Macher zeigen überzeugend, dass das sehr gut funktioniert. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finds mal was anderes.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Hier treffen Zwei nach etlichen Jahren wieder aufeinander und der Hass lebt immer wieder, wenn sich ihre Wege kreuzen, aufs Neue auf. Zwar gibt es doch hier und da das Gefühl, dass die ihr Kriegsbeil begraben könnten, aber dann passiert doch wieder etwas, warum die aufeinander losgehen. Hab viel geschmunzelt und immer wieder gewartet, wann sie das nächste mal übereinander herfallen... Und wenn sie nicht gestorben sind, verprügeln sie sich noch heute ;-)!