Mein Konto
    Hokus Pokus Willi Wiberg
     Hokus Pokus Willi Wiberg
    4. Dezember 2014 Im Kino | 1 Std. 13 Min. | Animation, Familie
    Regie: Torill Kove
    |
    Drehbuch: Hans Åke Gabrielsson, Tora Berg
    Besetzung: Julius Jellinek, Henrik Forsbak Langfeldt, Thomas Fritsch
    Originaltitel: Hokus Pokus Albert Aberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der siebenjährige Junge Willi Wiberg führt ein behütetes und glückliches Leben in der Vorstadt. Neuerdings wünscht er sich einen Hund als Spielgefährten. Sein Vater, bei dem Willi lebt, will ihm den Wunsch allerdings nicht erfüllen – da er denkt, dass Willi noch zu klein und unerfahren ist, um die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen. Willi selbst sieht das natürlich anders, obwohl er noch einen imaginären besten Freund hat, der ihm hilft, Probleme zu lösen. Willi möchte aber unebdingt auch einen realen Freund und will sich sein Haustier auf anderem Wege beschaffen, ohne die Zustimmung des Vaters. Er beschließt zusammen mit seinem eingebildeteten Freund, einen Zauberer aufzusuchen und diesen um Hilfe zu bitten. Durch Magie soll Willis Wunsch nach einem tierischen Freund endlich erfüllt werden!

    Trailer

    Hokus Pokus Willi Wiberg Trailer DF 1:36
    Hokus Pokus Willi Wiberg Trailer DF
    152 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2013.

    Back to Top