Kartoffelsalat - Nicht fragen!
    1,2
    Deine Meinung zu Kartoffelsalat - Nicht fragen! ?

Smarty Music
    Smarty Music

Veröffentlicht am 24. Juli 2015
    Selbst halb bewusstlos mit 3,0 Promille und Double Chocolate Muffins auf dem Schoß nicht auszuhalten x_X. Liebe Eltern, nach diesem Film hat Ihr Kind Kartoffelsalat im Kopp, wird die Schule nicht packen, selten aus dem Haus gehen, stehts aufs Handy schauen und mit Blick in die Zukunft nur eines sehen: Youtube Youtube Youtubeeeeeeee
    Veröffentlicht am 24. Juli 2015
    Freshtorge hat gemeint, man solle seinen Film nicht als "richtigen Film" bezeichnen, weil sie ja alle Spaß am Set hatten und er deswegen nicht als Filmprojekt gelten kann.

Weit gefehlt, wenn dieser Mist in über 400 Kinos läuft.

Die Gags sind unlustig, die Schauspieler miserabel und die wirklich wahren Talente konnten den Film leider nicht aufwerten. Ich trauere meinem Geld hinterher, obwohl ich diesem Film wirklich eine Chance geben wollte. Aber er hat mich mehr als enttäuscht. Er hat mich wütend gemacht.

Jener Film hätte wahrscheinlich besser in einem Youtube Channel ausgesehen, als auf der Leinwand. Das ist kein Film, sondern eine Aneinanderreihung von schlechten Witzen vor über 100 Jahren. Nicht mal nostalgische Werte hat der Film, wenn man an die alten Kinderwitze denkt, da jene so schlecht umgesetzt worden sind, dass ich geschockt im Sitzt saß.

Leider eine komplette Katastrophe, für die jene unverschämten Youtuber auch noch Geld verlangen. Wofür? Man hätte es so einfach machen können: Trommelt schön Spenden zusammen, kreiert diesen Trash und stellt ihn auf Youtube hoch. Dann hätte JEDER ihn sich ansehen können. Bei eine schlechten Film kann man abschalten. Aber Geld für so eine Scheiße zu verlangen: Das ist, was mich wütend macht.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2015
    Ich war gestern mit einem Freund im Kino...
    Als ich mich letzten Freitag schon durch Batman 3 und 4 quälen musste (die alten) dachte ich das wäre das Ende und dort konnte ich zum Schluss schon gar nicht mehr hinsehen. Kartoffelsalat gelingt es Mühelos das noch zu übertrumpfen. Maßlos Enttäuschend bis zum Ende. Die gags zünden nicht. Eine Emotionale Bindung zur Hauptfigur Funktioniert nicht. Ich musste mich echt zusammenreißen um bis zum Ende im Kino zu bleiben. Mein ganzer Körper schrie mich an zu gehen, mein Gehirn schmerzte. In gewisser Weiße habe ich mir gewünscht ein Zombie wie im film zu sein, nur um nicht mehr mein Gehirn zu quälen. ;-)
    Einfach nur schlecht.

Es wird hier nur versucht die Youtuber koste es was es wohle in den Film zu quetschen.
    Veröffentlicht am 30. Juli 2015
    Ich bin 13 ("Die Zielgruppe") und bin mit 5 anderen Klassenkameraden hingegangen die genau mein Alter sind und alle haben nach dem Film gesagt das es der schlechteste Film war den sie je gesehen haben. Einfach nur so abartig unlustig. Beispiel: Die Eltern sagen zum Direktor :" Jetzt erzählen sie nicht so einen Käse" und hollen einen Käse rauß den sie ihm auf den Tisch legen. Unteranderem war er auch noch vollkommen übertrieben. In diesem Film geht es einfach um Youtuber die noch mehr Geld brauchen. Wer mal den schlechtesten Film der Welt sehen will sollte hier auf jedenfall reingehen.
    Zack_snyder_Forever
    Zack_snyder_Forever

Veröffentlicht am 26. Juli 2015
    Dieser Film war so schlecht, dass er nicht einmal eine ausführliche Kritik verdient hat. Durchgehend unlustige Flachwitze - ein Paradebeispiel für den Humor, der auf Youtube so gefeiert wird. Wenn dieser Film wirklich als Imageaufwertung für Youtuber dienen soll, ist der Versuch deutlich nach hinten losgegangen. Fremdschämen pur bei dieser schauspielerischen "Leistung".

Alles in allem: Ein Streifen, der fürs schnelle Geld produziert worden ist, mit einem Humor für Zuschauer, die den Film aufgrund der Altersbschränkung nicht einmal sehen dürfen.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 5. August 2015
    Wenn Youtuber Filme machen dann muss es nur lustig werden!! FALSCH!! Es fehlt an Professionalität, es fehlen echte und gute Schauspieler, es fehlen eine gute Regie, es fehlt an guter Kamera-Technik, es fehlt an Gags.... Es fehlt an alles.

Man kann doch keine unerfahrene Leute bzw. Kinder einen Film machen lassen und das noch ins Kino bringen.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2015
    Ein richtiger Scheißfilm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das beste war Martin und die Outtakes!!!!!!!!!!
    bianca M.
    bianca M.

Veröffentlicht am 29. Juli 2015
    "kartoffelsalat" ist ein film, von dem man echt nichts erwarten darf.
    ----- die filmstarts-kritik hat recht. die witze sind uralt. ----- einen witz hat "kartoffelsalat" aus dem film "top secret" kopiert. der war damals einfach nur eine absolut überdrehte parodie mit überdrehtem humor und hat sich damit selbst auf die schippe genommen. aber der war irgendwie kult. einen anderen witz hat er aus dem film "die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug" kopiert, der ebenfalls nur klamauk war und in dem nichts ernst gemeint war. ----- "kartoffelsalat" meint auch nichts ernst, der film soll ebenfalls einfach nur klamauk sein, ohne ernsten hintergrund und ohne eine ernstgemeinte basis für den humor. aber im gegensatz zu den anderen beiden filmen schafft es "kartoffelsalat" definitiv nicht, irgendwo anzuknüpfen, wo man die witze gerade deswegen witzig findet, weil sie eben humoristisch gesehen so absolut unterirdisch sind. ----- "top secret" hat das geschafft. da war wohl ein eindeutig (!) klügerer kopf für die produktion zuständig. wenn man von "top secret" und / oder "die unglaubliche reise in einem verrücktem flugzeug" so ungefähr 90 % vom niveau und 99 % von einem möglichen kult-level abzieht, dann weiss man, was einem bei "kartoffelsalat" erwartet.
    LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 12. September 2016
    So etwas wie das hier sollte Minussterne verteilt bekommen. Zum einen bezeichnen sich Youtuber gerne als "Schaupieler", die einfach aber keine sind! Youtuber, ihr seid keine Schauspieler, das ist Fakt. Der Film verdeutlicht dies ganz klar und deutlich. Richtige Schauspieler haben auch Schauspieluntericht und eine Gesangs- und Tanzausbildung. So etwas braucht man einfach, um gut überzeugen zu können. Erwatet man aber auch gar keine Glanzleistungen in diesem Bereicht, muss ich sagen, dass der "Inhalt" des Films ebenso schlecht ist, wie das schauspielerische Talent. Logische Fehler benenne ich erst gar nicht. Zum einem will ich auch keine Zeit mehr mit dem Schreiben einer Kritik über so einen Film verschwneden, zum anderen kann man nicht über eine Handlung schreiben, die nicht existiert. Ganz schlimmes Kino!