Mein Konto
    Doraemon: Nobita no shin makai daibôken
    Doraemon: Nobita no shin makai daibôken
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Animation
    Regie: Yukiyo Teramoto
    Besetzung: Wasabi Mizuta, Megumi Ōhara, Yumi Kakazu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Nobita seine Welt in einen Ort voller Magie verwandelt hat, steht er nun auch in der Pflicht, diesen zu beschützen. Denn mit seinem "Was-wäre-wenn-Telefonzellen-Gadget" hat er Gefahren geschaffen, die zuvor auf der Erde nicht vorstellbar gewesen wären und die nun nur er und sein Freund Doraemon bewältigen können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2007.

    Back to Top