Mein Konto
    High Noon
    High Noon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Drama, Western
    Regie: Rod Hardy
    |
    Drehbuch: T.S. Cook, Carl Foreman
    Besetzung: Tom Skerritt, Susanna Thompson, Reed Diamond
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der mutige Gesetzeshüter Will Kane (Tom Skerritt) die junge Amy (Susanna Thompson) zur Frau nimmt, verspricht er ihr, dass er seinen gefährlichen Job an den Nagel hängt und mit ihr fortzieht. Doch gerade als sie kurz davor sind, die Stadt zu verlassen, erreicht ihn die Nachricht, dass ein gefährlicher Killer, den er vor Jahren ins Gefängnis geschickt hat, auf dem Weg zu ihm ist. Sich seiner Pflicht verbunden fühlend, kann Will noch nicht abfahren und sucht Unterstützung in der Stadt. Doch kurz bevor der Gangster mit dem 12-Uhr-Zug in der Stadt ankommt, realisiert Will, dass ihn so gut wie alle im Stich gelassen haben und dass er alleine gegen den gefährlichen Rächer steht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Skerritt
    Rolle: Will Kane
    Susanna Thompson
    Rolle: Amy Kane
    Reed Diamond
    Rolle: Harvey Pell
    Maria Conchita Alonso
    Rolle: Helen Ramirez

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2000.

    Back to Top