Mein Konto
    Hochstapler an Bord
    Hochstapler an Bord
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Gilles Grangier
    |
    Drehbuch: Michel Duran
    Besetzung: Annie Ducaux, Claude Dauphin, Marguerite Moreno
    Originaltitel: Rendez-vous à Paris
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die berühmte Sängerin Catherine Laurence lernt auf einer Atlantiküberfahrt den rüden, aufdringlichen Michel kennen. Doch nach und nach bröckelt seine Fassade und er scheint für sie der perfekte Gentleman zu sein. Um seine Aufrichtigkeit zu testen, händigt sie ihm eine gefälschte Halskette aus, die er ihr bei ihrer gemeinsamen Ankunft als Zeichen seiner Ehrbarkeit wieder aushändigen soll...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Annie Ducaux
    Rolle: Catherine Laurence
    Claude Dauphin
    Rolle: Robert Chesnay
    Marguerite Moreno
    Rolle: Honorine Leclercq
    Jean Tissier
    Rolle: Ménil

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1947, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1947.

    Back to Top