Mein Konto
    Umweg nach Hause
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Variety
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Geoff Berkshire

    Indie-Komödien-Klischees werden in „Umweg nach Hause” zur vollen Zielpublikumszufriedenheit bedient, wenn ein trauernder Vater, ein Teenager mit seltener Krankheit und ein vorlauter ehemaliger Kinderstar auf einen Roadtrip voller eigenartiger Vorkommnisse gehen. Alles zusammen hätte den Film in Sundance zu einem der heißesten Titel gemacht – 2004! Immerhin gibt’s solide Schauspielerleistungen und etwas echten beißenden Humor.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    Der rührselige, beliebige „Umweg nach Hause” ist so nah dran an allen Stereotypen des Indiefilms, als wäre er von einem dämonischen Kino-Algorithmus geschaffen worden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top