Mein Konto
    Briga, Mulher e Samba
    Briga, Mulher e Samba
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Gericht, Musik
    Regie: Sanin Cherques
    |
    Drehbuch: Ronaldo Lupo
    Besetzung: Ronaldo Lupo, Renata Fronzi, Luely Figueiró
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marcelino (Ronaldo Lupo) strebt eine Karriere als Komponist in Rio de Janeiro an, weswegen er mit seinem Onkel in die Millionenmetropole und muss ganz unten anfangen. Doch er wittert seine Chance, als er die berühmte Sängerin Mira Diler (Renata Fronzi) trifft, in der Hoffnung, dass sie ihm helfen könnte. Doch diese treibt ein doppeltes Spiel und missbraucht den Jungen, um von ihren eigenen Drogengeschäften abzulenken...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ronaldo Lupo
    Rolle: Marcelino
    Renata Fronzi
    Rolle: Mira Diler
    Luely Figueiró
    Rolle: Tereza
    Atila Iorio
    Rolle: Valentino

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1961.

    Back to Top