Mein Konto
    La miel se fue de la luna
    La miel se fue de la luna
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Familie, Romanze
    Regie: Julian Soler
    |
    Drehbuch: Janet Alcoriza, Luis Alcoriza
    Besetzung: Sara García, Alma Rosa Aguirre, Abel Salazar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Schürzenjäger will die schöne Mini (Alma Rosa Aguirre) heiraten. Doch erst begibt er sich auf eine Reise durch Afrika, wo er feststellen muss, dass sich jemand anderes als er ausgibt. Bei seiner Rückkehr macht er sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Doppelgänger. Dumm nur, dass er ihn bereits kennt und sich sogar mit ihm angefreundet hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sara García
    Rolle: Doña Martirio
    Alma Rosa Aguirre
    Rolle: Mini
    Abel Salazar
    Rolle: Pablo
    Manolo Fabregas
    Rolle: Ricardo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1952, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1952.

    Back to Top