Mein Konto
    Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück
     Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück
    18. März 2016 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Action, Horror, Thriller
    Regie: Terron R. Parsons
    |
    Drehbuch: Terron R. Parsons
    Besetzung: Sherri Eakin, Jeremy Sande, Jeremy Ivy
    Originaltitel: Hayride 2
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist noch nicht vorbei. Nachdem an Halloween ein maskierter Killer in einer Kleinstadt umging und zahlreiche Opfer forderte, bis er schließlich von zwei Brüdern überwältigt werden konnte, werden die Überlebenden des „Hayride“-Massakers zum nächstgelegenen Krankenhaus transportiert. Doch auch der für tot gehaltene 'Pitchfork', wie der Massenmörder passender Weise genannt wird, befindet sich in einem der Krankenwagen, scheinbar gelähmt von seinen Verletzungen. Ein Fehler, den die Sanitäter nicht noch einmal machen werden, denn dem Psychopathen gelingt eine brutale Flucht mit nur einem Ziel: sein blutiges Handwerk fortzusetzen. Detective Loomis (Corlandos Scott) und Officer Jordan (John DeLong) tun alles, um die Gefahr des freilaufenden 'Pitchwork' zu beseitigen.

    Trailer

    Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück Trailer OV 2:29
    Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück Trailer OV
    154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sherri Eakin
    Rolle: Amanda
    Jeremy Sande
    Rolle: Corey
    Jeremy Ivy
    Rolle: Steven Summers
    Corlandos Scott
    Rolle: Detective Loomis

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. Februar 2016
    [... Der Vorgänger HAYRIDE war kein guter Slasher. Obwohl sich der Streifen rigoros an Klassikern wie FREITAG DER 13. und HALLOWEEN verging, mangelte es dem Machwerk an Professionalität, Kapital und neuen Ideen. Die Fortsetzung hinterlässt da schon einen besseren Eindruck. Auf technischer Ebene erlebt der Slasher eine deutliche Steigerung, was wohl auch auf mehr Budget zurückzuführen ist. Der teils düstere Look gefällt, einige ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top