Mein Konto
    Uma Certa Lucrécia
    Uma Certa Lucrécia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Komödie
    Regie: Fernando de Barros
    |
    Drehbuch: Fernando de Barros
    Besetzung: Dercy Gonçalves, Odete Lara, Aurélio Teixeira
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist wieder einmal Karneval auf den Straßen und die Musik dröhnt unaufhaltsam aus den Gassen. Menschen in Verkleidungen säumen die Plätze und versuchen sich mit den besten Kostümen zu übertrumpfen. Inmitten des Chaos ist auch Madame Lucrécia (Dercy Gonçalves), die mit ihrer Fantasie dem Geschehen noch einmal seine eigene Bedeutung gibt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dercy Gonçalves
    Rolle: Lucrécia
    Odete Lara
    Rolle: Júlia
    Aurélio Teixeira
    Rolle: César
    Eugênio Kusnet
    Rolle: Alexandre

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1957.

    Back to Top