Mein Konto
    Krüger aus Almanya
    Krüger aus Almanya
    11. April 2015 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Familie, Komödie
    Regie: Marc-Andreas Bochert
    Drehbuch: Elke Rössler
    Besetzung: Horst Krause, Marie Gruber, Anna Unterberger
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Profiringer Paul Krüger (Horst Krause) und seine Stammtischfreunde halten nicht viel von Multi-Kulti, ihr Berliner Bezirk soll so bleiben, wie er ist. Doch dann wartet eine besondere Herausforderung auf den verwitweten Berliner: Er soll nach Ankara in die Türkei reisen, um seiner Enkelin Annie (Anna Unterberger) die Hochzeit mit Deniz (Karim Günez) auszureden. Gemeinsam mit Kneipenwirtin Karin (Marie Gruber) macht sich Paul zunächst mürrisch auf die Reise. Als sich dort seine Enkelin von ihm abwendet, als sie das Ziel seiner Reise erkennt, und seine Gefährtin sich anderweitig die Zeit vertreibt, findet er sich plötzlich alleine im fremden Land wieder. Zufällig begegnet er Ahmed (Ramin Yazdani), der 30 Jahre in Deutschland gearbeitet hat und Krüger bei sich aufnimmt. Durch den neuen Freund muss dieser bald erkennen, dass seine Vorurteile einer dringenden Generalüberholung bedürfen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Horst Krause
    Rolle: Paul Krüger
    Marie Gruber
    Rolle: Karin
    Anna Unterberger
    Rolle: Annie
    Karim Günes
    Rolle: Deniz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top