Mein Konto
    Conni & Co
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Conni & Co ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. August 2016
    Supersüßer Kinderfilm, der seine Fans ernst genug nimmt, ihnen eine durchaus komplexe Handlung mit vielen Schlenkern zuzutrauen. Sehr, sehr lustig! Und das für uns Erwachsene und für die Kinder (7 und 9). Ein paar äußerst rührende Szenen dazwischen und eine schöne Botschaft.

    Einzig kleine negative Anmerkung: Der Film ist mit 104 Minuten gut eine Viertelstunde zu lang (auch wenn ich nicht auf Anhieb sagen könnte was man streichen könnte, weil uns alle Szenen gefallen haben). Unser Jüngster hatte die letzten Minuten schon arg Probleme mit dem Stillsitzen. Das war bei Pets mit unter 90 Minuten deutlich besser.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top