Mein Konto
    Ashby
     Ashby
    1. November 2019 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Tony McNamara
    Drehbuch: Tony McNamara
    Besetzung: Nat Wolff, Mickey Rourke, Emma Roberts
    Pressekritiken
    2,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 16 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Umzug in eine andere Stadt ist wohl für keinen Teenager eine leichte Sache. Besonders schwer fällt das Ed Wallis (Nat Wolff), der Probleme hat, neue Freunde zu finden und bisher von seinen Mitschülern gemobbt wurde. Eine Vertraute findet Ed in Eloise (Emma Roberts), die ebenfalls nicht zu den beliebtesten Kids der Schule gehört. Seinen heimlichen Plan, dem Football-Team beizutreten, um beliebter zu werden, betrachtet sie jedoch kritisch. Eines Tages erhält Ed die Aufgabe, einen Essay über “eine Person der älteren Generation” zu verfassen. Obwohl Eds Mutter (Sarah Silverman) davon ganz und gar nicht begeistert ist, bittet dieser den schrulligen, älteren Nachbarn Ashby Holt (Mickey Rourke) für das Projekt Rede und Antwort zu stehen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft. So erfährt Ed auch, womit Ashby seine Brötchen verdiente, bevor er in den Ruhestand ging: er hat für die CIA gearbeitet – als Auftragskiller. 

    Trailer

    Ashby Trailer OV 2:25
    Ashby Trailer OV
    6.490 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nat Wolff
    Rolle: Ed Wallis
    Mickey Rourke
    Rolle: Ashby Holt
    Emma Roberts
    Rolle: Eloise
    Sarah Silverman
    Rolle: June Wallis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Jimmy v
    Jimmy v

    User folgen 280 Follower Lies die 506 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2016
    Mir hat "Ashby" recht gut gefallen. Für einen Film, der einfach ein wenig Abendentspannung sein sollte, hat der Humor gesessen, gerade weil er nicht so aufdringlich und pointenhaschend war. Vielmehr ging es den Schreibern um die Herzlichkeit. Sicherlich, vieles von dem, was man sieht, kennt man schon anderswoher. Und der Plot verläuft sehr konventionell. Aber die guten Schauspieler erschaffen liebenswerte Figuren mit eigenwertigen Schrullen. ...
    Mehr erfahren
    Wlad S.
    Wlad S.

    User folgen 6 Follower Lies die 49 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2015
    erste hälfte ist noch unterhaltsam und teils witzig, jedoch geht nach ner stunde die spannung runter und der film schleppt sich nur bis zum ende
    r4v3n
    r4v3n

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2016
    Kurzweiliger Coming of Age Film mit starken Mickey Rourke. Unterhaltsam und kurzweilig trifft wohl sehr gut bei diesem Film. Leider driftet der junge Hauptdarsteller viel zu häufig im Kitsch und Albernheiten ab, was dem Film einiges an Qualität und Ernsthaftigkeit nimmt. Mickey Rourke spielt zum wiederholten mal sehr starken, einen abgehalfterten alten Sack, der seine besten Zeiten hinter sich hat und kurz vor dem Tot steht. Für einen ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Die 15 besten Trailer der Woche (28. August 2015)
    NEWS - Videos
    Freitag, 28. August 2015
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkin1

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top