Mein Konto
    Walter and Henry
    Walter and Henry
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Daniel Petrie
    Besetzung: John Larroquette, Nicholas Braun, Kate Nelligan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Walter (John Larroquette) und sein 12-jähriger Sohn Henry (Nicholas Braun) treten auf den Straßen New Yorks gemeinsam als Musiker auf, führen aber ansonsten ein Leben entlang an der Armutsgrenze. Als Walter dann eines Tages einen Nervenzusammenbruch erleidet, muss sich Henry auf die Suche nach seinen Verwandten machen - Menschen, die er noch nie in seinem Leben getroffen hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Larroquette
    Rolle: Walter
    Nicholas Braun
    Rolle: Henry
    Kate Nelligan
    Rolle: Elizabeth
    James Coburn
    Rolle: Charlie

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top