Mein Konto
    Criminals
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Criminals ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.574 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. November 2021
    Wüsste man nicht, dass Meghan Markle mittlerweile ins königliche Empire eingeheiratet hat, man würde sie, obwohl der Plot sie ganz klar unterfordert, als den Lichtblick in „Criminals“ wahrnehmen. Man weiß es aber, und die Bewertungskriterien sind komischerweise ganz andere geworden, die Latte hängt höher, warum auch immer. Irgendetwas hat sie, ich mag sie, rettet aber leider nicht den Film. Der ist untere Kante gesundes Mittelmaß. Ein bisschen aus verschiedenen anderen Filmen zusammengeschustert, kein richtig überzeugendes Filmhandwerk, plätschert so dahin, hab’s aber bis zum Ende geschafft. Der Film ist eigentlich aus 2015, lief mit seinem Original-Titel „Anti-Social“ unter dem Radar und wurde in 2019 mit neuem Titel (königlich) wieder hervorgekramt. Thats Life!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top