Mein Konto
    Criminals
     Criminals
    4. April 2019 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Drama
    Regie: Reg Traviss
    |
    Drehbuch: Reg Traviss
    Besetzung: Gregg Sulkin, Meghan Markle, Josh Myers
    Originaltitel: Anti-Social
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Brüder Marcus (Josh Myers) und Dee (Gregg Sulkin) geben Vollgas! Marcus ist ein Meister der spektakulären Diebstähle. Mit seiner Motorrad-Gang raubt er mehrere Londoner Top-Juweliere aus und ist danach sowohl stinkreich als auch konkurrenzlos anerkannt, als Star der Unterwelt. Dee hingegen, der jüngere Bruder, schöpft sein Selbstbewusstsein aus seiner Arbeit als Graffiti-Künstler und seiner Beziehung mit dem Model Kirsten (Meghan Markle). Doch dann geht Markus einen Schritt zu weit. Er will ins Drogengeschäft und verliert dabei die Kontrolle. Seine Gang bekriegt sich mit dem organisierten Verbrechen in London. Auch Marcus‘ Familie wird hineingezogen. Auf welcher Seite will Dee stehen? Er muss eine Entscheidung treffen zwischen dem Leben mit seiner Freundin Kirsten und seiner Familie. Marcus setzt unterdessen zum Befreiungsschlag an: Er will das größte Ding seines Lebens durchziehen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Criminals
    Criminals (DVD)
    Neu ab 7,00 €
    Kaufen

    Trailer

    Criminals Trailer DF 1:31
    Criminals Trailer DF
    1.970 Wiedergaben
    Criminals Trailer (2) OV 1:58
    186 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gregg Sulkin
    Rolle: Dee
    Meghan Markle
    Rolle: Kirsten
    Josh Myers
    Rolle: Marcus
    Christian Berkel
    Rolle: Philip

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. November 2021
    Wüsste man nicht, dass Meghan Markle mittlerweile ins königliche Empire eingeheiratet hat, man würde sie, obwohl der Plot sie ganz klar unterfordert, als den Lichtblick in „Criminals“ wahrnehmen. Man weiß es aber, und die Bewertungskriterien sind komischerweise ganz andere geworden, die Latte hängt höher, warum auch immer. Irgendetwas hat sie, ich mag sie, rettet aber leider nicht den Film. Der ist untere Kante gesundes Mittelmaß. Ein ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Ungarn
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top