Mein Konto
    Fort Buchanan
    Fort Buchanan
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Benjamin Crotty
    Besetzung: Andy Gillet, Iliana Zabeth, Pauline Jacquard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein Ehemann Frank auf eine Mission nach Djibouti geschickt wird, verbleibt Roger mit der gemeinsam adoptierten, aber sehr temperamentvollen Tochter Roxy in der abgelegenen Militärbasis Fort Buchanan zurück. Dort teilt er sein Schicksal mit drei ebenfalls zurückgelassenen Frauen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andy Gillet
    Rolle: Roger
    Iliana Zabeth
    Rolle: Roxy
    Pauline Jacquard
    Rolle: Pamela
    Mati Diop
    Rolle: Justine

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Tunesien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top