Mein Konto
    In den Tiefen des Infernos
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    Presse-Titel
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    "In den Tiefen des Infernos" ist eine faszinierden, nervenaufreibende Dokumentation.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Farber

    Der Film schweift mitunter zu sehr ab, aber die Bilder begeistern.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Werner Herzog bereist wieder einmal die Welt und dieses Mal mit dem vagen Ziel, über den spirituellen Aspekt von Vulkanen zu sinnieren und zwar von so nah, wie es nur geht. Und dennoch fühlt sich alles, was Herzog vorfindet, vertraut an, als ob er seine eigene Vergangenheit genauso ausbuddeln würde, wie die der Zivilisationen, die am Fuße der gefährlichen Orte lebten und das Resultat ist weit weniger explosiv, als man erhoffen oder erwarten würde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top