Mein Konto
    Loving
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Loving ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.497 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2018
    "Loving" ist ein sehr emotionaler Film, der zum einen durch seine sehr ruhige Umsetzung glänzt, zum anderen für die doch eher untypische Art einen Film zu machen, sich mit dem Thema Gleichberechtigung auseinanderzusetzen. Jeff Nichols setzt das Drama bewegend um und lenkt den Fokus vollkommen auf das sympathische, liebende Paar Richard und Mildred, gespielt von Joel Edgerton und Ruth Negga, die beide beeindruckende Darstellungen abliefern. Den Film kann man sich anschauen, ist er doch ein sehr ansprechendes und gut umgesetztes Liebesdrama.
    jörg S.
    jörg S.

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Juni 2017
    Zäh erzählt! Unsymphatischer Hauptdarsteller! Die Zuneigung der Beiden kommt nicht glaubhaft herüber! Ruth Nega als Mildred sehenswert!
    Heike M.
    Heike M.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2018
    Uneingeschränkte Zustimmung zur Filmstarts-Kritik. Filme zu dem Thema mit tränendrüsigen und pathetischen Szenen gab es genug. Dieser Film lebt von der leisen Erzählweise und den ebenso leise gespielten Rollen der Hauptdarsteller. Manch einem mag das zäh erscheinen, ich nenne es "normal", fast schon "unamerikanisch".

    Und weil Joel Edgerton nicht der Schönste ist, ist er noch lange nicht unsympathisch, er spielt einen einfachen Mann ohne große Worte und dies ganz hervorragend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top