Mein Konto
    Schneider vs. Bax
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Schneider vs. Bax ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Popcornfilme
    Popcornfilme

    49 Follower 142 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2016
    [...] Fazit: Langweilig wäre übertrieben, spannend aber auch. Ein ungewöhnlicher Film, der nur schwer begeistern kann.

    Weitere Details und die ganze Kritik gibt es unter:
    Jonathan Kiene
    Jonathan Kiene

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. April 2022
    Der Film hat keine interessante Handlung.
    Fürchterlich geschrieben. Abgesehen von einer Szene nicht zum Lachen. Eine lustige Szene macht keine Komödie. Der Plot ist ätzend und der ganze Film ließ mich und meine Familie verzweifelt darauf hoffen, dass noch etwas geschieht was dem inhaltlosen, oberflächlichen Geschehen endlich Tiefe verleiht.
    Haben den Film nur wegen der guten Bewertungen zu Ende geschaut und am Ende entsetzt und ungläubig entschieden eine warnende Rezension zu verfassen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top