Mein Konto
    Mission: Impossible - Fallout
    Durchschnitts-Wertung
    4,6
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Entertainment weekly
    • Wessels-Filmkritik
    • Filmclicks.at
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Helen O'hara

    Die Kombination aus aufregenden Stunts und dem unfassbar mutigen und cleveren Drehbuch macht „Fallout“ zu beeindruckendem Action-Kino. Aber bitte sicherstellen, vorher die Herztabletten einzuwerfen!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Der Film ist purer, gradliniger Spaß, der dir immer und immer wieder den Atem nimmt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    In „Mission: Impossible 4“ entlud sich all die aufgestaute Spannung noch darin, dass sich Tom Cruise nur mit einem Seil und Handschuhen bewaffnet vom höchsten Gebäude der Welt schwang. Für "Mission: Impossible - Fallout" packt sich Christopher McQuarrie das hier freigesetzte Adrenalin, nimmt es mal zehn und pumpt es in jede einzelne Sekunde eines Films, der mit sämtlichen Actionfilmen der vergangenen Jahre den Boden aufwischt, während er ganz nebenbei auch noch die Gehirnwindungen der Zuschauer verknotet.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Ein Action-Blockbuster, bei dem einem vor Spannung und vor Staunen immer wieder der Mund offen steht: „Mission: Impossible - Fallout“ setzt neue Maßstäbe im Action-Genre. Tom Cruise begeistert in einem rasanten Thriller voller wahnwitziger Stunts.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Obwohl die Story immer verwirrender wird – wie schon zuvor stecken auch hier Figuren unter Masken und ihre Pläne bleiben geheim –, entfaltet sich dieses flott erzählte Spektakel auf außergewöhnliche Weise.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Regisseur Christopher McQuarrie ist ein Verfechter von verständlicher Action: Seine Kampfszenen sind knackig, wuchtig und übersichtlich und so gedreht und geschnitten, dass man alles nachvollziehen kann. Er lässt das Publikum über Tom Cruise‘ Schulter oder in sein Gesicht sehen, während dieser sich verausgabt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Sascha Westphal

    Im sechsten Teil der Serie muss Tom Cruise einmal mehr die Welt vor skrupellosen Terroristen retten. Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie verknüpft allerdings Action und Emotion, Spektakel und Psychologie so perfekt, dass selbst altbekannte Situationen und Konstellationen einen unwiderstehlichen Sog entwickeln.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top