Mein Konto
    Tenemos que hablar
    Tenemos que hablar
    13. April 2019 bei Netflix | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: David Serrano
    |
    Drehbuch: David Serrano, Diego San José
    Besetzung: Michelle Jenner, Hugo Silva, Verónica Forqué
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nuria (Michelle Jenner) macht eine Reise in die Vergangenheit, um ihren Ex-Freund Jorge (Hugo Silva) zu sehen. Dieser ist überrascht die junge Frau zu sehen, sind sie doch noch immer verheiratet, aber hatten lange keinen Kontakt mehr. Doch was Jorge nicht weiß: Nuria ist mit dem Ansinnen zu ihm gekommen, damit er endlich die Scheidungspapiere unterschreiben soll...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michelle Jenner
    Rolle: Nuria
    Hugo Silva
    Rolle: Jorge
    Verónica Forqué
    Rolle: Patricia
    Oscar Ladoire
    Rolle: Miguel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top