Mein Konto
    That's Right - You're Wrong
    That's Right - You're Wrong
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Musical
    Regie: David Butler
    Besetzung: Kay Kyser, Adolphe Menjou, May Robson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kay Kyser (Kay Kyser) und seine Band feiern durch das Radio riesige Erfolge in den USA. Daher dauert es auch nicht lange und Hollywood wird auf die Musiker aufmerksam und lockt sie nach Los Angeles, mit dem Versprechen, mit ihnen einen großen Film zu drehen. Doch dort angekommen müssen sie schon bald merken, dass die Drehbuchautoren große Probleme haben, ein geeignetes Skript rund um Kays Person zu entwerfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kay Kyser
    Rolle: Kay Kyser
    Adolphe Menjou
    Rolle: Stacey Delmore
    May Robson
    Rolle: Grandma
    Lucille Ball
    Rolle: Sandra Sand

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top