Mein Konto
    Lao Pao Er (Mr Six)
    Lao Pao Er (Mr Six)
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Action, Komödie
    Regie: Hu Guan
    |
    Drehbuch: Dong Runnian, Hu Guan
    Besetzung: Xiaogang Feng, Zhang Hanyu, Li Yi Feng
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lao Pao Er (Feng Xiaogang) regierte einst als mächtiger Gangster-Boss die Straßen von Beijing, der genauso geachtet, wie er gefürchtet wurde. Doch als sein Sohn einen Streit mit einer neuen Generation von Kriminellen losbricht, muss auch Lao Pao Er erkennen, dass seine Macht geschwunden ist und sein Wort auf den Straßen kaum mehr Bedeutung hat - bis er sich seinen Respekt eigenhändig zurückholt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Xiaogang Feng
    Rolle: Lao Pao Er (Mr. Six)
    Zhang Hanyu
    Rolle: Men San Er
    Li Yi Feng
    Rolle: Le fils de Lao Pao Er
    Kris Wu
    Rolle: Er Huan Shi San Lang

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top