Mein Konto
    Das einsame Genie
    Das einsame Genie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Familie, Romanze
    Regie: Rod Daniel
    |
    Drehbuch: Dan Studney
    Besetzung: Trevor Morgan, Emmy Rossum, Charles Fleischer
    Originaltitel: Genius
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie (Trevor Morgan) ist 14 Jahre alt und schon in diesem Alter ein hochbegabtes Genie. Doch macht ihn das auch sehr einsam, weswegen er eines Tages beschließt, dagegen etwas zu tun. So erschafft er sich selbst eine zweite Identität, mit der er versucht, an der örtlichen High-School Anschluss zu finden. Jedoch muss er schon bald einsehen, dass es gar nicht so einfach ist, zwei Leben unter einen Hut zu bekommen - nicht einmal für ein Genie wie Charlie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Trevor Morgan
    Rolle: Charlie Boyle aka Chaz Anthony
    Emmy Rossum
    Rolle: Claire Addison
    Charles Fleischer
    Rolle: Dr. Krickstein
    Yannick Bisson
    Rolle: Mike MacGregor

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top