Closet Monster
    Deine Meinung zu Closet Monster ?

Veröffentlicht am 16. November 2016
    Habe heute "Closet Monster" gesehen. Zwar kenne ich bereits vieler solcher schwulen Coming Out Geschichten, aber dieser hat mir sehr gut gefallen.
    Besonders der Hauptdarsteller. Und ja... er ist superhübsch, wie viele Darsteller in ähnlichen Produktionen. Aber bei vielen ähnlichen Filmen verlässt man sich auf ne nette Story und auf hübsche, mäßig bis gar nicht talentierte Darsteller und bietet einfach nur Durchschnittsware.

Hier ist das anders. Connor Jessup war für mich schon in der zweiten Staffel von "American Crime" eine brilliante Neuentdeckung - er kann umwerfend gut mit geringster Mimik eine ganz Palette von inneren Gefühlen nach außen sichtbar machen. Und es ist beachtlich, daß er "Drama" genauso beherrscht, wie feine "Comedy" Nuancen... es macht Spaß und Angst zugleich, ihm in seine Geschichten zu folgen.

Und auch wenn dieser Film das "Coming Out Kino" nicht neu erfunden hat, so variiert er das Thema doch sehr schlüssig und ergänzt es um einige geniale Aspekt.
    Ich habe jedenfalls den Besuch in meinem kleinen Wohnzimmerkino um die Ecke nicht bereut.